c-e`s BETONSCHNITZELTHREAD FEB06

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

c-e`s BETONSCHNITZELTHREAD FEB06

Beitragvon c.engineer » Samstag 4. Februar 2006, 18:36

ahoi, männers, :) :)

neuer monat- neue hoffnung

der februar begann damit, dass ich mein depötchen um 40% verringert habe und es noch nicht wieder aufholen konnte. :roll:

aus zeit-und anderen gründen bin ich gezwungen, auf eine der hundert anderen taktiken und grössere torpedolaufzeiten umzuswitchen.

also nehmen wir das mal ab montag in angriff. ne erste testreihe mit kleinen einsätzen ist gestern schon erfolgreich gelaufen. was noch lange nicht heisst, dass das auch ein bisschen längerfristig funzt, aber das werden wir dann sehen. :bang: :bang: :daumen: :daumen:

viel gück an euch alle, wo ihr auch immer unterwegs seid :daumen: :daumen: :daumen: :clap: :clap: :bang: :bang: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Re: c-e`s BETONSCHNITZELTHREAD FEB06

Beitragvon LakiLuser » Samstag 4. Februar 2006, 18:49

Hi CE,

[img][img]http://img455.imageshack.us/img455/8990/piratesofthecaribbean2tp.jpg[/img][/img]

Dann mal viel Erfolg und Toi toi toi,

wird schon werden... ich drifte momentan auch so ein wenige hin und her.. t.w. mache ich mit meinen Renten / Langfristdepots mehr Performance wie mit BetOn oder CO... aber das kann ja noch werden....

Also Cptn. sieh zu das dir wieder was vor die Kanonen kommt und deine Prisenkommandos reiche Beute machen...

Smuje Laki
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 4. Februar 2006, 18:51

ach du grosse scheisse,

meine tochter hat zwischenzeitlich ohne fremde einwirkung beschlossen, mich als pirat zu schminken. :rofl: :rofl:

und als guter vater, auch manche spinnen lassen sich von ihren kindern geduldig auffressen, hab ich mich als versuchskarnickel zur verfügung gestellt. :crazy: :crazy:

das resultat ähnelt zwar mehr nem oberpausenkasper, aber das hab ich ihr natürlich nicht gesagt, weil sie sich solche mühe gemacht hat. :rofl:

es ist ja fassenacht :) :)

machts gut :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 4. Februar 2006, 19:03

na dass ist doch mal n richtiger pirat :daumen: :daumen:

aber aus mir könntest du mindestens 2 von der sorte machen :rofl: :rofl:

:danke: für die wünsche und dito :daumen: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Dienstag 7. Februar 2006, 22:52

so männers, hier ist mal die (aus)beute vom alten seeteufel :rofl: von heute.

heute früh gegen den wind und nachmittags n testlauf mit dem wind mit längeren laufzeiten, weil ich nicht mehr nonstop vorm rechner hocken will und kann. (wie bei den stundentorpedos) :shock:

alles in allem für heute ok. :)

ein 3-stundenteil ist noch unterwegs, allerding bin ich immer noch in der verlustzone und spass hab ich erst richtig wieder, wenn ich mir mal wieder was rücküberweisen werde. :bang:

Intraday Double Up: win EUR40 (minus 3.5% comm.) if GBP/Canadian is lower at 11h00 than at 12h00 GMT on 7-FEB-06. details
EUR 20
EUR 38.6
Intraday Double Up: win EUR90 (minus 3.5% comm.) if GBP/Canadian is lower at 13h00 than at 14h00 GMT on 7-FEB-06. details
EUR 45
EUR 86.85
Intraday Double Down: win EUR90 (minus 3.5% comm.) if AUD/USD is higher at 14h00 than at 17h00 GMT on 7-FEB-06. details
EUR 45
EUR 0
Intraday Double Up: win EUR80 (minus 3.5% comm.) if New Zealand Dollar/USD is lower at 14h00 than at 17h00 GMT on 7-FEB-06. details
EUR 40
EUR 77.2
Intraday Double Down: win EUR90 (minus 3.5% comm.) if Euro/USD is higher at 17h00 than at 20h00 GMT on 7-FEB-06. details
EUR 45
EUR 86.85
Intraday Double Up: win EUR60 (minus 3.5% comm.) if AUD/USD is lower at 17h00 than at 20h00 GMT on 7-FEB-06. details
EUR 30
EUR 0 :winke: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 8. Februar 2006, 00:09

so,

der letzte torpedo hat sein ziel für heute gefunden :)

es gibt wieder ansatzweise ein grinsen auf meinen lippen :) :)

Intraday Double Down: win EUR100 (minus 3.5% comm.) if New Zealand Dollar/USD is higher at 20h00 than at 23h00 GMT on 7-FEB-06. details
EUR 50
EUR 96.5 :winke: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 8. Februar 2006, 14:19

ahoi, :)

entgegen meinem vorsatz hab ich heut früh nen 5-erfächer mit 35eu torpedos losgeschickt. davon sind 3 ins ziel gelaufen und damit beginne ich den tag mit nem verlust von ca. 40dublonen. hätte schlimmer kommen können.

good luck @all :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 8. Februar 2006, 14:32

war natürlich unsinn, nur 2 sind angekommen :shock:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 9. Februar 2006, 12:25

:shock: hab nen üblen rückschlag hinnehmen müssen und wie so oft die gewinne und n bisschen mehr von vorgestern wieder abgegeben. :shock:

ich werd jetzt erstmal ne mentale pause einlegen :wink: und dann gehts weiter :) :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 9. Februar 2006, 19:15

Tut mir leid für dich c.e. :x
Aber wie ich kenn holst Du dir das schon wieder :daumen: und noch ein bissl mehr :prost:
Ich drück dir die :daumen: und mach jetzt auch gleich 'ne mentale Pause :prost: :winke:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Nächste

Zurück zu Trades